Neue Niederlassung in Chongqing für bessere Kundenbetreuung in Westchina

Thalwil, Schweiz und Shenzen, China31. August 2015 – u‑blox, ein weltweit führender Anbieter von Chips und Modulen im Bereich der Positionierung und drahtlosen Kommunikation hat in Chongqing, China, ein neues Büro offiziell eingeweiht. Mit der Eröffnung kann die Entwicklung von Anwendungen im Automobil- und Industriegüterbereich, vor allem GNSS- und Kurzstreckenprodukte, am westchinesischen Markt gefördert werden.

„Die Eröffnung des neuen Standortes in Chongqing ist ein Zeichen für unser Interesse, weiter in den schnell wachsenden westchinesischen Markt zu investieren. Durch die größere Kundennähe zu wichtigen lokalen Kunden im Automobil- und Industriegüterbereich unterstreicht u‑blox ihr nachdrückliches Bestreben, bestehenden und zukünftigen Kunden die besten Dienstleistungen und Support anzubieten“, erklärt Tonny Zhong, Country Manager von u‑blox China.„Wir planen außerdem, schon bald unser Personal aufzustocken“, fügt er hinzu.

Die neue Niederlassung befindet sich im 40. Stockwerk des bekannten Chongqing International Finance Centers, das mit einer Höhe von 431 Metern das Geschäftszentrum der Stadt überragt.

Adresse der neuen Niederlassung:

u‑blox Chongqing

Room 40‑1, F40