11. März 2010

u-blox macht neuesten Ultra Mobile PC von Fujitsu ortskundig

Das Lifebook UH900 ist ein Mini‑Notebook mit einem leistungsstarken Navigationssystem unter Windows 7 dank einem GPS‑Empfänger von u‑blox

„Das Lifebook UH900 ist ein leistungsstarkes, ultrakleines, tragbares Notebook, ausgestattet mit innovativen Funktionen, wie einer integrierten Webcam, Bluetooth, einer 62 GB Solid‑State Festplatte, einem 5.6 Zoll WXGA Crystal View Touchscreen und hochleistungsfähiger GPS‑Navigation, die die Empfindlichkeit und kompakte Grösse des marktführenden GPS‑Empfängers von u blox optimal ausnutzt“, sagt Paul Moore, Senior Director Product Management, Fujitsu Amerika.

„Das Lifebook UH900 läuft unter Windows 7 und repräsentiert die nächste Generation von Elektronikgeräten - tragbar, extrem leistungsfähig und ortskundig“, sagt Adrian Tan, General Manager von u‑blox Asien. „Der neueste Ultra Mobile PC von Fujitsu profitiert von der nahtlosen Kompatibilität von u‑blox zu der neuen Sensor- und Location‑Plattform von Windows 7, mit der ganz einfach auf eine breite Palette externer Sensoren zugegriffen werden kann.“

Das Lifebook UH900 ist jetzt in Nordamerika und Asien verfügbar. Die Ausstattung kann nach Region variieren.