Foryou nutzt GPS von u-blox für Navigation und Infotainment in Fahrzeugen

Führender Hersteller von Automobilelektronik in China vertraut auf u‑blox 6 Plattform

Das Android‑basierte Infotainmentsystem AN6B01 bietet moderne Unterhaltungs- und Navigationsfunktionen

Thalwil, Schweiz und Huizhou, China - 10. Januar 2012 - Foryou General Electronics, ein grosser Anbieter von Navigations- und Infotainmentsystemen für den Automobilmarkt in China und weltweit, integriert u‑blox 6 GPS‑Empfängermodule in das Design für zwei Produktlinien hochmoderner Infotainmentsysteme: das Android‑basierte AN6B01 und das CE6620.

„Unsere Navigations- und Infotainmentsysteme sind in Bezug auf Design, Qualität, Benutzerfreundlichkeit und Kundenzufriedenheit Spitzen‑produkte“, sagt Yang Dan, Head of Sourcing. „Zuverlässige Navigation gehört zu den wesentlichen Merkmalen unserer Produkte und unsere Kunden erwarten hohe Leistung ohne Kompromisse, auch und gerade unter anspruchsvollen Fahrbedingungen. Darum setzen wir auf die GPS‑Technologie von u‑blox.“

„Wir sind sehr zufrieden mit den positiven Ergebnissen unserer langjährigen Geschäftsbeziehung zu Foryou“, sagt Fred Cai, Country Manager von u‑blox China. „Foryou erkennt nicht nur unsere branchen‑führende GPS‑Technologie an, sondern weiss auch unsere erstklassige Unterstützung und unsere Präsenz vor Ort zu schätzen.“

Die Infotainmentsysteme von Foryou haben sowohl reichhaltige grafische Navigationsfunktionen mit Touchscreen‑Steuerung zu bieten als auch Multimedia‑Funktionen wie Fernsehen, Radio und DVD‑Wiedergabe.